Letztes Feedback

Meta





 

Pic of the DAY Made my DAY :D !



Video der Woche (Hier klicken)

26.7.10 22:47, kommentieren

Werbung


Auf ein ZWEITES !

Hier schon einmal das Bild des Tages.


Gedanke des Tages: Weniger als 4 Wochen und meine Schwester studiert in China *-* und ihr Zimmer ist das meine. Muahahaha Muuuuhahahahah hahaha.

Anbaggerung des Tages: Sag mal ? "Ja ?" Rauchst du danach ? "Keine Ahnung hab noch nie nach gesehen ^^"

Video des Tages (Hier klicken!)

MSN-Gespräch des Tages:

ado sagt (21:43):
ey seit ihr eig. dumm wieos klingelt ihr bei mir um 3 uhr nachts ?

Sêntrâx - Frank sagt (21:45):
Pongs Idee
Der wollte sein Fleisch haben

1 Kommentar 25.7.10 04:52, kommentieren

Eintrag nummer 1

Eintrag Nummer 1.

Heutiger Gedanke des Tages. "Mein 3Tage Bart ist cool *-*"

Anbaggergedanke des Tages:Ado Hendrik und ich die 3 einzigsten Jungs im Kino. Der Film Twilight. Die Strategie:Ein Kino voll mit Frauen die auf Emotionale Filme Stehen. Dann eine romantische Szene alle Mädchen weinen fast und wollen jemanden umarmen... DANN ! PLÖTZLICH 3 Attraktive Junge Männer ! Was denke die Mädchen ? Ok im ersten Moment villt (Die sind Schwul) aber im 2ten Moment !!!! (Oh ah Juuuungs)

ICQ-Chat-Des-Tages: (Vorgeschichte: Julia ist sauer auf Pong deshalb musste eine sehr sehr sehr schlimme Maßnahme her)

:Bong01:17
hat mich aus 2 plusgruppen geschmisen

Sentrâx01:17
XD haha welchen ?

Bong01:18
duploklauer deluxe und nur wir trinken S-C-K

Bong01:18
alter ich bin geschockt

Sêntrâx01:18
"Ich hasse dich !" *Aus Duploklauer deluxe werf*

Bong01:18
XD

Sêntrâx01:18
Jetzt ist 25% der gruppe aus der gruppe geleavt xD

Bong01:19
50% !

Sêntrâx01:19
Oh mein Gott. Was komm jetzt ? blockt sie dich bei knuddels ?

Bong01:19
bitte nicht XD

Bild des Tages !


Video des Tages.

1 Kommentar 24.7.10 04:15, kommentieren